Turniere beim TC Grün-Weiß

Trotz allem Sportsgeist ist Tennis am Ende doch auch ein Wettkampf-Sport. Die Fortschritte des Trainings und regelmäßigen Spielens auf dem Platz können am Besten im Rahmen eines Turniers gemessen werden! Beim TC Grün-Weiß organisieren wir daher regelmäßig Turniere, bei denen jeder sein Können unter Beweis stellen kann. Egal ob unsere entspannten Mix Turniere bei unseren Clubfesten oder unsere eigene, jährliche Clubmeisterschaft: jeder ist willkommen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

Übung macht den Club-Meister!

Clubmeisterschaft 2024

Unser größtes und wichtigstes Turnier jedes Jahr!

Das Turnier findet vom 19. - 22. September statt, gemeinsam mit der Jugend-Clubmeisterschaft..

Weitere Infos und die Anmeldung findet ihr hier.

Neujahrsturnier 2024

Am 07.01.24 gab es unser beliebtes Neujahrsturnier in lockerer Runde in der Halle. Mit Snacks, Kaffee und guter Laune feierten wir den Beginn! Den Nachbericht zum Turnier gibt's im Newsbereich.

Die Anmeldung für das Neujahrsturnier 2025 werden wir beizeiten online bereitstellen!

Saisoneröffnung 2024

Merk Dir den 21. April vor! Wir feiern den Start der Sommersaison und wenn die Wettergötter mitspielen, wird angegrillt, es gibt leckeren Kuchen und Kaffee und natürlich unser lustiges Turnier für alle Mitglieder, Freunde, Familien und Tennis-Interessierte! Wie immer - aber hier ganz besonders - steht der Spaß im Vordergrund! Eine Anmeldung ist nicht notwendig - einfach vorbeikommen und mitspielen!

Den Termin und weitere Infos findet ihr im Eventkalender.

Oktoberfest 2024

Unser beliebtes Oktoberfest bringt am 06. Oktober mit zünftiger Musik, Hüttengaudi und einem Oktoberfest-Büffet wieder die Anlage zum Beben! Natürlich darf auch wieder ein entspanntes Turnier für alle nicht fehlen! Ob jung oder alt, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ob Mitglied oder Gast - alle sind willkommen! Wer sich gerne an das Oktoberfest 2023 zurück erinnern möchte, kann nochmal alles im Newsbereich nachlesen!