Clubanlage

Auf der großzügigen, vereinseigenen Anlage, die inmitten eines Naherholungsgebietes am Steinrodsee in Weiterstadt-Gräfenhausen liegt, befinden sich acht Freiplätze sowie ein im Jahre 2009 fertiggestelltes Clubhaus mit großer Sonnenterrasse. Ergänzt wird die Außenanlage mit einer modernen Tennishalle mit drei Plätzen mit gelenkschonendem Teppich-Granulat-Boden. Darüber hinaus bieten eine Boulebahn, eine Tenniswand mit Multifunktionsplatz und ein Kinderspielplatz alternative Betätigungsmöglichkeiten. Ein seit über zwei Jahrzehnten beliebtes und über die Landesgrenzen hinaus bekanntes italienisches Restaurant "Ristorante Europa" rundet die hervorragende Infrastruktur ab.

Freiplätze (Sommersaison)

Freiplätze können ausschließlich online via unserem Buchungstool eBusy über unsere Webseite gebucht werden.

Voraussetzung ist ein freigeschalteter eBusy Nutzer-Accounts.

Gäste können nur mit einem Mitglied spielen. Gebühr für Gäste EUR 6,- / Stunde.

Hallenplätze (ganzjährig)

Hallenplätze können ausschließlich online via unserem Buchungstool eBusy über unsere Webseite gebucht werden. Voraussetzung ist die Anlage eines Nutzer-Accounts.

Gäste können einen Hallenplatz auch eigenständig buchen. Voraussetzung ist ein eBusy-Account. Gebühr für Gäste EUR 23,- / Stunde.

Nutzungsgebühren für Gäste

Nicht-Mitglieder können auf der Außenanlage ausschließlich mit Mitgliedern spielen. Eine eigenständige Buchung/Nutzung ist für Gäste nur von Hallenplätzen möglich.

Gastbuchung Außenplatz pro Stunde:   6,00 EUR

Gastbuchung Hallenplatz pro Stunde: 23,00 EUR