EasyVerein Mitgliederverwaltung

Wir freuen uns, Dir EasyVerein vorzustellen – unsere neuen Vereinssoftware, die die Verwaltung Deiner Mitgliedschaft besonders einfach und effizient gestaltet. Egal ob per Webbrowser oder in der App: mit unserer neuen Software bist du jederzeit Herr deiner persönlichen Daten, bist immer informiert über anstehende Events & Termine und hast die Möglichkeit, mit anderen Vereinsmitgliedern in Kontakt zu treten.

Erste Schritte und alles was Du wissen musst, haben wir Dir im folgenden PDF zusammengefasst:

EasyVerein Anleitung

Wichtiger Hinweis:

Auch wenn bei EasyVerein die Wahlmöglichkeit angezeigt wird, sich entweder mit der E-Mail Adresse oder dem Nutzernamen anzumelden, funktioniert beim ersten Login nur der Nutzername, der in der E-Mail vom 06.02.2024 für Dich vorgegeben wurde (in der Regel VornameNachname):

Die App findest Du sowohl im PlayStore für Android als auch im AppStore für iOS:

Android PlayStore

Apple AppStore

Alternativ kannst Du auch über jeden Webbrowser über www.easyverein.com zugreifen.

Die Zugangsdaten zu EasyVerein wurden am 06. Februar 2024 per E-Mail an alle Mitglieder versendet.

Falls Dir die Zugangsdaten nicht (mehr) vorliegen, checke bitte Deinen Spam-Ordner oder wende Dich über folgendes Formular an uns:

Kontaktieren Sie uns

Bitte beachte: wir versenden die Zugangsdaten aus Sicherheitsgründen nur an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse und nur, wenn die oben geforderten Felder (Name, Telefon, Geburtsdatum) mit den bei uns hinterlegten Daten übereinstimmen.

Solltest Du keinen Zugriff mehr auf Deine E-Mails haben, bitte schreibe uns die entsprechende Info in das Nachrichtenfeld.