Clubmeisterschaft Jugend

Die Jugend Clubmeisterschaft 2024

Auch für unsere Jüngsten richten wir jedes Jahr die Club-interne Meisterschaftsrunde aus. Im Gegensatz zu den Erwachsenen findet die Jugend-Clubmeisterschaft nicht saisonbegleitend statt. Sondern am großen Clubmeister-Wochenende Mitte September findet sowohl das Finale der Erwachsenen-Clubmeisterschaft als auch die Jugend-Clubmeisterschaft statt.

Dabei sein können alle Mitglieder des Jahrgangs 2006 oder jünger. Wie das Turnier funktioniert, die Rahmenbedingungen und die Anmeldemöglichkeiten findest Du auf dieser Seite!

Wer nimmt teil?

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder Jahrgang 2006 oder jünger des TC Grün-Weiß Gräfenhausen e.V.

Wann wird gespielt?

Das Turnier findet im September am Wochenende vom 19.09-22.09.24 statt. Beginn ist am Do. 19.09.23 um 18 Uhr. Am Freitag starten wir um 16 Uhr. Am Samstag/Sonntag jeweils ab 10 Uhr. Die Teilnehmer müssen sich spätestens 15 Minuten vor dem angesetzten Spielbeginn bei der Turnierleitung zu melden. Jeder Teilnehmer hat sich über den Zeitpunkt seines ersten Spiels selbst zu informieren. Dies ist ab dem 13. September bei der Turnierleitung möglich. Zusätzlich werden die Spielzeiten im Clubhaus ausgehängt.

Wo melde ich mich an?

Anmeldungen sind ausschließlich per Email an unseren Sportwart als Turnierleitung oder über das unten stehende Anmeldeformular möglich. Bitte gib unbedingt an, an welchem Wettbewerb Du teilnehmen möchtest. Jedes Mitglied kann sich nur für einen Wettbewerb anmelden.

In welchem Turniermodus spielen wir?

Der Turniermodus entscheidet sich nach Anmeldeschluss anhand der Zahl der Teilnehmer. Jeder Teilnehmer wird mindestens zwei Spiele austragen.

Meldefristen

Meldeschluss ist Freitag, 08. September 2024 um 23:59 Uhr.

Es werden folgende Wettbewerbe angeboten:

U 18 weiblich (Jahrgang 2006 und jünger)

U 15 weiblich (Jahrgang 2009 und jünger)

U 12 weiblich (Jahrgang 2012 und jünger)

U 10 weiblich (Jahrgang 2014 und jünger)

U 9 weiblich (Jahrgang 2015 und jünger)

U 8 weiblich (Jahrgang 2016 und jünger)

U 18 männlich (Jahrgang 2006 und jünger)

U 15 männlich (Jahrgang 2009 und jünger)

U 12 männlich (Jahrgang 2012 und jünger)

U 10 männlich (Jahrgang 2014 und jünger)

U 9 männlich (Jahrgang 2015 und jünger)

U 8 männlich (Jahrgang 2016 und jünger)

Sollte eine Mindestteilnehmerzahl von 4 Teilnehmern in einer Gruppe nicht zustande kommen, können Felder zusammengelegt oder gestrichen werden.

Die Teilnahmegebühr und die Kosten für die Ausrichtung des Turniers wird im Rahmen der Jugendförderung vom TC Grün-Weiß Gräfenhausen übernommen.

Somit ist die Teilnahme an den Jugend Clubmeisterschaften für alle Teilnahmeberechtigten kostenfrei!

Bitte beachte unbedingt die ausführlichen Teilnahmebedingungen!

Clubmeisterschaften Jugend Teilnahmebedingungen

Anmeldung Jugend Clubmeisterschaft 2024

Bitte wähle aus, für welchen Wettbewerb Du Dich anmelden möchtest.

Die Teilnahme ist für Dich kostenfrei.

Die Anmeldegebühr und die Kosten für das Turnier übernimmt der TC Grün-Weiß Gräfenhausen für Dich!

Ich habe verstanden, dass die Anmeldung zur Clubmeisterschaft verbindlich ist.

Ich bin einverstanden mit der Speicherung, Übermittlung und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke, gemäß den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes, inkl. der Zusendung von Informationen rund ums Turnier per E-Mail. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über diese Daten zu erhalten.

Durch Absenden der Anmeldung erkenne ich die gültigen Teilnahmebedingungen als verbindlich an. Die Turnierbedingungen können hier eingesehen und heruntergeladen oder bei der Turnierleitung  per E-Mail angefordert werden.