Saisoneröffnung 2024

Die neue Saison beginnt - endlich wieder Tennis unter freiem Himmel! Das möchten wir mit einer ganz besonderen Saisoneröffnung feiern.

Am 21. April starten wir das erste große TC-Event des Jahres mit der offiziellen Saisoneröffnung, dem Tag der offenen Tür und (wer mag) darf auch noch abends bleiben und ein bisschen in den Mai tanzen - mehr Party geht nicht! Damit die Feier mindestens genauso toll und erfolgreich wird, wie unser Oktoberfest im vergangenen Jahr, brauchen wir Deine Unterstützung. Deine wichtigste Aufgabe: kommt vorbei, bring gute Laune mit und lass uns zusammen einen fantastischen Tag verbringen! Wer mag, bringt auch Freunde, Nachbarn und Famile mit. Jeder ist Willkommen, der Eintritt ist natürlich gratis!

Das Highlight des Tages wird unser Mixed Turnier für alle Altersgruppen und Spielstärken sein, um die Saison sportlich zu eröffnen.

Für das Programm hat sich unser Event-Team einige Highlights und Überraschungen ausgedacht:

• Lecker Gegrilltes von unserer Metzgerei Knauf
  • Cocktail-Bar für das Sommer-Feeling
  • Waffel & Kuchen Station
  • Lustiges Entertainment für die Kinder (Spiel-Parcours)
  • Schnuppertraining für Kinder (in Zusammenarbeit mit unserer Tennisschule Oliver Wenger)

Wer in netter Runde bei den Vorbereitungen helfen möchte, ist aber natürlich jetzt schon herzlich willkommen und kann sich bei Susanne und Tina vom Event-Team melden. Egal, ob Du Essen beisteuern möchtest oder bei den Vorbereitungen oder am Tag selber helfen magst: eine kleine Übersicht, was benötigt wird, haben wir hier zusammengestellt (die Liste wird aktuell gehalten):

JA, ich möchte gerne unterstützen und bringe mit:

Bitte kalkuliert von der Menge her immer für rund  10-12 Personen.

Vor-Ort-Unterstützung

Für den Tag selbst benötigen wir natürlich auch tatkräftige Unterstützung vor Ort.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du (freiwillig) zwei Stunden an einer der folgenden Stationen unterstützen könntest (kein Clubpflege-Einsatz):