Platzbuchung

Button

Außen- und Hallenplätze buchen

Für Clubmitglieder

Unseren Mitgliedern stehen 8 Außenplätze zur Verfügung. Unsere Platzordnung regelt den Spielbetrieb im Grundsätzlichen. Daneben gilt für alle Tennisfreunde das ungeschriebene Gesetz der gegenseitigen Rücksichtnahme und der Fair-Play-Gedanke.

Mit unserem Online-Buchungssystem eBusy können komfortabel die Außen- und Hallenplätze gebucht werden. Voraussetzung ist ein eBusy Account, der angelegt und freigeschaltet werden muss. Alle Infos dazu gibt es auf der Seite von eBusy nach Klick auf den Button. Hier gibt's Infos zu den Preisen.

Bitte beachten: Die Wintersaison beginnt am 01. Oktober und endet am 30. April. Buchungen außerhalb der Wintersaison sind nur per E-Mail tennishalle@tc-graefenhausen.de mit mindestens 1 Tag Vorlauf möglich. Bei Problemen mit der Hallenbuchung wenden Sie sich bitte an Liebhard Franz unter: 0177 298 77 44

Buchungssystem

Für Gäste

Gäste können ebenso buchen. Es gilt die Gastspielordnung:

1. Gäste können nur mit Vereinsmitgliedern des TC Grün-Weiß Gräfenhausen e.V. gemeinsam spielen und zwar werktags bis einschließlich 16.00 Uhr. Zu allen anderen Zeiten nur, wenn bei möglichem Spielbeginn (volle oder halbe Stunde) eine anderweitige Belegung noch nicht erfolgt ist. Das heißt, Punkt 9 der Platz- und Spielordnung gilt nicht für solche Gastspiele. Ausgenommen hiervon sind evtl. Festbuchungen auf Platz 8. Die Gastspielstunde wird dem Mitglied mit 5,00 € berechnet.

2. Für Gastspiele gilt keine Vorausbuchung.

3. Vor Spielbeginn muss sich das Vereinsmitglied mit deutlich lesbarem Namen in das Gastbelegungsbuch in ein mit Platznummer und Zeit gekennzeichnetes Feld des Gast-Belegungsbuches eintragen. Das mitspielende Vereinsmitglied unterschreibt mit seinem Namen. Am Ende der Saison erfolgt die Abbuchung entsprechend der Eintragungen vom Mitgliedskonto.

4. Die Belegungstafel muss mit der Spielmarke des Vereinsmitglieds und mit der Magnetmarke(gelb) „Gast“ (auf der Belegungstafel vorhanden) platz- und zeitgleich versehen werden. Die Gastmagnetmarken verbleiben nach Spielende auf der Belegungstafel.

5. Ansonsten gilt die Spielordnung des TC Grün-Weiß Gräfenhausen, insbesondere bezüglich Platzpflege und Belegungszeiten der Plätze.

6. Mit dem Eintrag in das Gastbelegungsbuch verpflichtet sich das Vereinsmitglied zur Einhaltung dieser Spielordnung.