Clubmeisterschaften

Die Clubmeisterschaften 2024

Nach einer erfolgreichen Clubmeisterschaft 2023 trägt auch dieses Jahr erneut der TC Grün-Weiß Gräfenhausen die Club-interne Meisterschaftsrunde aus.

Sie finden dieses Jahr vom 19. - 22. September 2024 statt, gemeinsam mit der Jugend-Clubmeisterschaft.

Die Anmeldefrist endet mit dem 8. September - wir freuen uns über Deine Anmeldung weiter unten. Am Sonntag ist dann wieder ein großer Finaltag mit den Entscheidungen in allen Wettbewerben geplant.

Hier geht es zur Info und Anmeldung für unsere Jugend-Clubmeisterschaft!

Wer nimmt teil?

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des TC Grün-Weiß Gräfenhausen e.V. ab Jahrgang 2010.

Wann wird gespielt?

Alle Spiele im Einzel und Doppel finden am Wochenende vom 19. bis 22. September 2024 statt.

Jeder Teilnehmer hat sich über den Zeitpunkt seines ersten Spiels selbst bei der Turnierleitung zu informieren.

Wo melde ich mich an?

Anmeldungen sind ausschließlich per Email an unseren Sportwart als Turnierleitung oder über das unten stehende Anmeldeformular möglich. Bitte gib unbedingt an, an welchem Wettbewerb (Einzel/Doppel und Altersgruppe) Du teilnehmen möchtest. Jedes Mitglied kann sich nur für zwei Wettbewerbe anmelden.

Wettbewerbe im Einzel

Damen, D40, D60

Herren, H40, H60, H70

Wettbewerbe im Doppel

Damen, D50

Herren, H50

Mixed, M50

Sollte eine Mindestteilnehmerzahl von 6 Teilnehmern in einer Gruppe nicht zustande kommen, können Felder zusammengelegt oder gestrichen werden.

Turniermodus

Der Turniermodus entscheidet sich nach Anmeldeschluss anhand der Zahl der Teilnehmer. Jeder Teilnehmer wird im Einzel mindestens drei Spiele und im Doppel mindesens zwei Spiele austragen.

Meldefristen: Meldeschluss für das Turnier-Wochenende ist der 08. September 2024 um 23:59 Uhr.

Die Meldegebühr i.H.v. 5€ übernimmt der Verein!

Bitte beachte unbedingt die ausführlichen Teilnahmebedingungen!

Clubmeisterschaften Teilnahmebedingungen

Anmeldung Clubmeisterschaften 2024

Bitte wähle aus, ob Du Dich für den Einzel- und/oder Doppelwettbewerb anmelden möchtest und für welche Gruppe.

Wähle 1 Einzel und/oder 1 Doppel oder 2 Doppel.

Die Anmeldegebühr in Höhe von 5 EUR pro Einzelspieler und 5 EUR pro Doppelpaarung übernimmt der Verein!

Ich habe verstanden, dass die Anmeldung zur Clubmeisterschaft verbindlich ist.

Mit der Speicherung, Übermittlung und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke, gemäß den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes, inkl. der Zusendung von Informationen rund ums Turnier per E-Mail bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über diese Daten zu erhalten.

Durch Absenden der Anmeldung erkenne ich die gültigen Teilnahmebedingungen sowie die Startgebühr als verbindlich an. Die Turnierbedingungen können hier eingesehen und heruntergeladen oder bei der Turnierleitung per E-Mail angefordert werden.