Clubmeisterschaften 2022

Wie jedes Jahr im September suchte der TC GW Gräfenhausen seine Vereinsmeister. In diesem Jahr wurden am Wochenende vom 16.09.-18.09. vier Konkurrenzen ausgespielt: U8, U9, U12 und U15 mit insgesamt 20 Teilnehmern. Am großen Endspiel Sonntag war die Anlage mit allen Teilnehmern, Geschwistern, Eltern und Großeltern sehr belebt und alle fieberten bei den Spielen mit.

 

Die Jüngsten (U8) haben sich sonntags im Kleinfeld gemessen. Hier traten vier Spieler im Kästchenturnier gegeneinander an, die um den Titel kämpften. Nach spannenden Ballwechseln und
tollem Einsatz aller konnte sich am Ende Nevio Traser knapp durchsetzen. Der zweite Platz ging an Maximilian Moses, der dritte an Louis Springer und der vierte an Henry Göckel.


Die Konkurrenz U9 spielte im Midfeld ihren Vereinsmeister aus. Auch hier wurde am Sonntag im Modus jeder gegen jeden gespielt. Tobias Gnielka konnte seinen Titel erfolgreich verteidigen und sich
erneut zum Vereinsmeister krönen. Zweiter wurde Linus Auth, dritte Emilia Auth und vierte Ilvy Weinhold.


Die am größten besetzte Konkurrenz war die U12 mit insgesamt sechs Teilnehmern. Freitags und samstags wurden Gruppenspiele mit jeweils drei Spielern ausgetragen, welche dann am Finaltag um
die Plätze eins bis sechs kämpften. Auch in dieser Konkurrenz konnte der letztjährige Vereinsmeister seinen Titel verteidigen, Luis Radinger. Die weiteren Platzierungen belegten Pina Turek, Julian
Bleimann, Felix Nasemann, Leon Schäddel und Malte Friedrich.

 

Die Ältesten spielten übers Wochenende verteilt Duelle jeder gegen jeden. Die jüngste Teilnehmerin in dieser Konkurrenz sicherte sich den Titel der Vereinsmeisterin: Nouha Hajjout, gefolgt von Mia
Steiniger, Sasha Hener und Matteo Debortoli.


Alle Teilnehmer wurden mit einem Pokal, Medaille, Bällen oder T-Shirt geehrt. Auch im nächsten Jahr werden wir wieder am Ende der Sommersaison die Vereinsmeisterschaften der Jugend ausspielen. Dazu wird es auch zu spannenden Duellen im Erwachsenenbereich kommen, denn dort werden die
Vereinsmeisterschaften wiederaufgenommen.

 

Ein paar Eindrücke des Wochenendes findet ihr hier.

 

 

Favoriten

Druckversion | Sitemap
© TC Grün-Weiß Gräfenhausen