Hier ist Tennis zuhause!
Hier ist Tennis zuhause!

Damen-Doppel-Spaß

Es lebe der Damen-Doppel-Spaß!

 

Hier sind die Grün-Weißen Linienputzer – so nennen sich die Damen des TC Grün-WeißGräfenhausen, die zum Spaß Tennis spielen.

 

Was heißt zum Spaß?

Alle Spielerinnen können auf Jahrzehnte lange Spielerfahrung zurückgreifen. Die Beweglichkeit hat  bei der einen oder anderen Teilnehmerin vielleicht schon etwas nachgelassen, aber das wird durch Taktik im Vorgehen und Spürsinn für die Qualität der Gegnerin ersetzt.Das Spielen in den aktiven Mannschaftswettbewerben will man sich nicht mehr unbedingt zumuten, so bietet sich die Runde des Damen-Doppel-Spaßes an, um sich weiterhin mit seinem Können zu messen.

Es macht wirklich Spaß! Aber ganz ehrlich am meisten Spaß macht es, wenn man vor lauter Spaß, dann auch noch gewinnt!Die eigentliche Kunst des DO-Spaßes besteht wohl darin, mit viel Spaß zu gewinnen und den Ehrgeiz nicht zu zeigen!

Es gelingt uns immer wieder! Die Hauptursache ist wohl, das man bei uns (TC Grün-Weiß) einfach Verhältnisse vorfindet, die sind für alle Gäste und auch für unsere Spielerinnen zum reinen Genießen.

Unser Vereinswirt „TONI“ serviert uns vorzügliche italienische Küche, unser Clubheim ist zum Verweilen geeignet und wir können uns mit Frühstück und Getränken selbst versorgen. Unsere Plätze sind in TOP-FORM und es lässt sich gut Spielen- und bei den diesjährigen Heimspielen, war das Wetter blendend und der Fluglärm hielt sich in Grenzen

Mit von der Partie sind: Ute Claus, Renate Granold, Christel Hellmundt, Doris Lohwasser, Lydia Lorenz, Gudrun Möschl, Senta Petersberger, Annerose Seipp, Elisabeth Weiß, Gerda Uhmann, Marianne Kompenhans, Waltraud Johann.

Manche der genannten Spielerinnen sind schon viele Jahre dabei, manche sind verletzt und können nicht mehr oder noch nicht wieder spielen, wieder andere sind noch so aktiv, dass sie auch noch die Mannschaftswettbewerbe mitspielen.

Wir sind froh so viele engagierte Spielerinnen zu haben und hoffen noch viele Jahre den Damen-Doppel-Spaß genießen zu können.

 

Ihre Ansprechpartnerin ist

Lydia Lorenz

06150-52239

lydialorenz53@gmail.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Grün-Weiß Gräfenhausen